Google Magazin / Illustration & Set Design

Google Magazin App Workshop / Illustration / Cover shooting

BeatriceBarth_googlecover
Google Magazin App Workshop
google magazin interview
170801_SZ_GOOGLE_MAGAZIN_ANDROID_PROFESSIONALS-0997_b

Illustrationen und Set Designs für das Google Magazin "Aufbruch Erfinden" gemacht, das bei der Süddeutschen Zeitung im September 2017 erschienen ist. 

Some illutrations and Set Designs I did for the Google mAgazin "Aufbruch Erfinden" that was published with the Süddeutsche Zeitung in September 2017. (Pictures by Patrick Desbrosses.)

Für die Ausgabe "Aufbruch Erfinden" des Google Magazins wurde ich beauftragt, haptische Illustrationen im Stile meiner grafischen Arbeiten und partizipativen Aktionen für das Cover zu gestalten. Weitere Abbildungen sind im Heft zu finden.

 

Im Interview für die September-Ausgabe des Google Mag-
azins unter dem Titel "Aufbruch Erfinden" habe ich die Visionary-App vorgestellt, die ich im November 2016 in einem Team während des DOK Hackathons entwickelt habe. Auf dem Cover und in dem Magazin wurden Fotos einer Workshopsituation aus meinem Atelier abgedruckt.

 

Im Interview für die September-Ausgabe des Google Mag-
azins unter dem Titel "Aufbruch Erfinden" habe ich die Visionary-App vorgestellt, die ich im November 2016 in einem Team während des DOK Hackathons entwickelt habe. Auf dem Cover und in dem Magazin wurden Fotos einer Work-
shopsituation aus meinem Atelier abgedruckt.

Fotos: Patrick Desbrosses 
Art Direktion Google Magazin: Frank von Grafenstein

Das Setting soll illustrieren, wie leicht es ist, Apps zu entwickeln. Die Fotos der Workshop-Situation stammen von Patrick Desbrosses.
Art Direktion: Frank von Grafenstein